Ein Blick in die Sportakademie Müller

Hier siehst Du was Dich bei uns erwartet:


 

Rundgang durch die Sportakademie

 

In unserem Studio von über 1000m² erwartet Dich ein heller, freundlicher Trainingsbereich mit modernen, gut gewarteten Geräten.

Zum Umziehen stehen saubere, großzügig gestaltete Umkleiden mit Duschen zur Verfügung und es gibt einen kleinen aber feinen Entspannungsbereich inklusive Sauna.

 

Auf dem am Grundstück befindlichen Parkplatz gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und im Empfangsbereich steht jederzeit ein Mitglied des Sportakademie Müller Teams für etwaige Fragen zur Verfügung. Für Teilnehmer des Kampfkunstangebots steht eine eigene Halle mit viel Platz und top ausgestattet zur Verfügung.

 

Hast Du jetzt Lust auf einen Lokalaugenschein bekommen? Mach Dir gleich hier einen Termin für ein Probetraining aus:

 Ich stimme, der elektronischen Datenverarbeitung meiner Daten, zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage gemäß der hier ersichtlichen Datenschutzrichtlinie zu.