Training mit Geräten und Gewichten

Hier findest Du alle Infos:


 

Du möchtest in Deinem Tempo und für Deine Bedürfnisse passend trainieren?

Dann bist Du hier richtig. Bei uns kannst Du richtig Gas geben, oder in aller Ruhe Deine Übungen machen - ganz wie es zu Dir paßt!

Bei Deinem Einstieg absolvierst Du ein Probetraining bei dem Dir die einzelnen Geräte von einem erfahrenen Trainer gezeigt und genau erklärt werden. In Folge erhältst Du dann einen Trainingsplan, der genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Diesen Plan kannst Du in den darauffolgenden Monaten selbständig zu Deinem Zeitplan passend durcharbeiten.

Für weitere Fragen steht natürlich jederzeit eine Ansprechperson zur Verfügung. Wenn Du persönliche Betreuung und mehr Unterstützung bei der Ausfühung der Übungen möchtest, kannst Du auch stundenweise einen Trainer für Dich buchen. Zu diesem Zwecks sprich am besten einfach mit unserem Personal im Empfangsbereich.

Wenn Du einen Eindruck haben möchtest wie unser Studio von Innen aussieht, wirf eine Blick in unserem virtuellen Rundgang. Klick

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag, Mittwoch, Freitag: von 9 bis 12: 30 Uhr

Montag bis Freitag: von 14:30 bis 21: 00 Uhr

Samstag: von 10 bis 14 Uhr

Sonntag (in den Monaten September bis Mai): von 10 bis 13 Uhr

An Feiertagen ist die Sportakademie Müller geschlossen.

 

Hast Du Lust bekommen ein Probetraining zu buchen?

Dann schreib uns gleich hier eine Nachricht! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

 Ich stimme, der elektronischen Datenverarbeitung meiner Daten, zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage gemäß der hier ersichtlichen Datenschutzrichtlinie zu.